Seminare zum Thema: Gottes Stimme hören
(Das Wort, Träume, Visionen, Engelerscheinungen, Zeichen, die leise innere Stimme)
mit Frauke und Günter Frohwerk

Die Seminare beinhalten ermutigende Lehre, praktische Übungen und Gebet für die Teilnehmer.
Es ist für alle, die hungrig sind nach einer tieferen Beziehung zum Vater, die seine Stimme klarer hören wollen.

Günter ist Berater und Dozent, Frauke ist Erzieherin. Sie wohnen in Lindwedel (nördlich von Hannover).

Es ist ihr Wunsch, Menschen tiefer in die Beziehung zum Vater zu bringen. Immer wieder erleben sie in der eigenen Gemeinde und in vielen anderen Gemeinden Deutschlands wie groß der Hunger ist, Gottes Stimme zu hören und seine Botschaften zu verstehen.

 

Kontakt:

Frauke und Günter Frohwerk
Hirtenweg 1 C
29690 Lindwedel
Tel.: +49 (0) 5073 9279995
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!